Über uns

Erfahren Sie mehr über uns.

APEX BEAUTY

Wir bieten sehr umfangreiche Angebote und Behandlungsmöglichkeiten für Sie und Ihn in der Welt der Schönheit und Eleganz.
Jahrelange Erfahrungen im Bereich der Schönheit und Gesundheit macht Apex Beauty zur Spezialistin, wenn es um Ihr äußeres Erscheinungsbild geht.

Der Einsatz modernster qualitativ hochwertigster Produkte garantiert optimale Ergebnisse, egal ob bei Lifting mit Fillern oder Fäden, Botox und Einsatz diverser Lasergeräte.
Schwerpunkte

Zertifizierungen für Botox- und Fillerbehandlungen, Anwendungen für Peelings, Fadenliftings, Mesotherapie, Lasertherapie und Chirurgie

Ästhetik und Plastische Chirurgie

Bereits zu Schulzeiten wusste ich, dass ich einmal Chirurgin werden möchte. Nach dem Medizinstudium in Innsbruck und der Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin begann ich zunächst die Facharztausbildung zur Allgemeinchirurgin in St. Johann in Tirol und wechselte bald an das Universitätsspital Zürich. Während meines Aufenthaltes in der Schweiz ergab sich die Möglichkeit, mich dem Fach der Plastischen Chirurgie zu widmen. Seit 2013 bin ich Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Wer rastet, der rostet!

Regelmäßige Weiterbildung ist gerade in meinem Beruf besonders wichtig! Ich halte mich durch Lesen von Fachliteratur, durch Besuch von Kongressen und Workshops sowie den Austausch mit Fachkollegen auf dem neuesten Stand. Unter anderem stehe ich mit Dr. Elizabeth Hall-Findlay – weltweit eine der bekanntesten plastischen Chirurginnen mit Spezialisierung auf Brustchirurgie – in engem Kontakt. Immer wieder besuche ich sie in ihrer Privatklinik in Banff/Kanada, um von ihrer jahrzehntelangen Erfahrung zu profitieren.

Jeder Patient ist anders!

Meine Erfahrung als ästhetische Chirurgin hat mich gelehrt: Jeder Patient muss individuell behandelt werden. Ich möchte meinen Patienten die bestmögliche Behandlung bieten! Dazu gehört auch einmal „Nein“ zu einem Behandlungswunsch zu sagen.

  • 1997 – 2004: Medizinstudium; Leopold-Franzens-Universität Innsbruck
  • 2004 – 2008: Turnusärztin; Bezirkskrankenhaus Zams in Tirol
  • 2008: Assistenzärztin; Allgemeinchirurgie Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol
  • 2008 – 2011: Assistenzärztin; Viszeral- und Transplantationschirurgie Universitätsspital Zürich
  • 2011 – 2012: Assistenzärztin; Plastische- und Handchirurgie Universitätsspital Zürich
  • 2012 – 2013: Lehrpraxis bei Dr.Carlo Hasenöhrl, plastischer Chirurg Innsbruck
  • 2013: Gegenfach Pathologie bei Dr. Peter Obrist, Facharzt für Pathologie, Zams
  • 2013 – 2014: Assistenzärztin und Fachärztin, Plastische Chirurgie Feldkirch
  • seit 2015: Selbständige Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Ästhetischen Behandlungen ohne operativen Eingriff

  • Faltenunterspritzung
  • Botulinumtoxin A (Botox)
  • Nasenkorrektur ohne OP
  • Die Behandlung mit Radiesse®
  • Profhilo®
  • PDO-Fadenlifting
  • Silhouette Soft Fadenlifting
  • Enzymtherapie – Fettreduktion und Injektionslipolyse
  • Eigenbluttherapie PRP
  • Fraktionierter CO2 Laser
  • Dauerhafte Haarentfenung mit Alma Soprano Ice
  • Microneedling

01.

QUALITÄT

Der Einsatz modernster qualitativ hochwertigster Produkte garantiert optimale Ergebnisse.

02.

BERATUNG

Wir gehen immer individuell auf Ihr Anliegen ein und nehmen uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch. Es ist uns ein Anliegen Sie ehrlich und kompetent aufzuklären.

03.

ZUFRIEDENE PATIENTEN

Uns liegt es am Herzen, zufriedene und glückliche Patienten zu haben. Hierfür setzen wir unsere medizinische und persönliche Kompetenz ein.